HUNDESCHULE     ....THERAPIEHUNDEZENTRUM   ....   HUNDETRAINERAUSBILDUNG

B.A.R.F. Junior-
artgerechte Rohernährung für Welpen und Junghunde

von Sabine L. Schäfer-Diesterhöft
und Barbara R. Messika

Nach dem großen Erfolg unseres ersten Buches "B.A.R.F. - Artgerechte Rohernährung für Hunde" haben wir, d.h. Barbara und ich, Sabine, uns entschlossen, auf die häufig gestellte Frage "Ja kann man denn auch schon Welpen so ernähren?" in Form eines ausführlichen Ratgebers zu antworten.

Um es vorwegzunehmen - natürlich kann man! Viele praktische Futterpläne, Mengenangaben und Zutatenlisten helfen dabei. Auch auf häufig gestellte Fragen und Bedenken wird ausführlich eingegangen.

Ebenso wird die Ernährung tragender und laktierender Hündinnen berücksichtigt. So fällt er Einstieg in die Rohernährung von Anfang an leicht!
Mit Futterplänen zum Heraustrennen und Aufhängen.
Auch die kleinsten Hunde können schon von Anfang an nach den B.A.R.F.-Grundsätzen mit frischem Rohfutter ernährt werden. Die Autorinnen geben dazu umfangreiche Hilfestellungen mit vielen praktischen Futterplänen, Mengenangaben und Zutatenlisten. Die häufigsten Fragen werden ausführlich beantwortet und auf oft gehörte gesundheitliche Bedenken eingegangen.

Aus dem Inhalt:

  • Ein Blick in die Hundeküche - Rohes Fleisch & Co.
  • Geeignete Produkte für Welpen und Junghunde
  • Futtermenge und Rationszusammenstellung
  • Gesunde Zusätze für einen erfolgreichen Start
  • B.A.R.F. für Züchter
  • Hundherum gesund

Preis: 12,90 Euro
Kynos Verlag
Erhältlich im Buchhandel oder bei uns in der Hundeschule.

Bestellen könnt Ihr das Buch auch bei uns:
Fon: 01 72-5 88 85 44 oder
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!