/**/

HUNDESCHULE     ....THERAPIEHUNDEZENTRUM   ....   HUNDETRAINERAUSBILDUNG

HomeTrainingAnti-Jagd-Training

Macht Euer Hund öfter mal die Biege, hetzt er gerne Wild oder ist im Wald beim Schnüffeln nicht mehr abrufbar? Hat er gar schon Jagderfolge verzeichnet?

Dann wird es höchste Zeit für ein Anti-Jagd-Training.

In Trainingseinheiten lernt Ihr unerwünschtes Jagdverhalten umzulenken, den Gehorsam enorm zu steigern und den Hund trotzdem richtig und artgerecht auszulasten.

Die beiden letzten Blockeinheiten werden mit den Kursteilnehmern abgesprochen, da wir hier in den Echtbetrieb mit Wild gehen werden und das Erlernte umsetzen.

Kosten des Kurses: 180 Euro pro Hund

Weitere Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

_

 

 
 
 
 
.